GESCHÄFTSFÜHRUNG

 
Günter Grabner

Geschäftsführer

Günter Grabner ist Gründer und Geschäftsführer der PV – Invest Gruppe, einem österreichischen Unternehmen, welches sich auf Investitionen in der Photovoltaik spezialisiert hat. PV – Invest wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Unternehmen entwickelt innovative Investitionsmodelle für private und institutionelle Investoren mit dem Ziel, hoch-profitable Photovoltaik-Kraftwerken gemeinsam mit Banken und Finanzinstitutionen zu errichten.

Mehr Informationen…

Gerhard Rabensteiner

Geschäftsführer

Gerhard Rabensteiner ist Solarmanager aus Überzeugung. Seit dem Jahr 2000 in der Solarindustrie tätig, hat er das von ihm gegründete Unternehmen KPV Solar in die PV – Invest Gruppe eingebracht und geht nun gemeinsam mit Günter Grabner konsequent den eingeschlagenen Weg der Photovoltaik weiter.

Mehr Informationen…

Pressekontakt

Kontaktieren Sie unser Büro für weitere Presseinformationen.

E-Mail: office@unserkraftwerk.at
Telefon: +43 (0) 463 / 218073 – 23