Die Crowd Investing Kampagne, gemeinsam von Unser Kraftwerk und der Plattform Crowd4Energy ins Leben gerufen, startete am 7. Juni 2017. Bereits fünf Wochen später ist das maximal verfügbare Zeichnungsvolumen erreicht. Damit ist das Ziel, einen Teil der Errichtungskosten zu refinanzieren und gleichzeitig Bürgern die Möglichkeit zu bieten sich auch an Projekten aus dem Bereich Kleinwasserkraft zu beteiligen, vollständig erreicht worden.

„Der großartige Erfolg des ersten Projektes zeigt uns, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben und wir freuen uns mit Unser Kraftwerk einen starken Partner für die erste Kampagne auf unserer neuen Plattform Crowd4Energy gefunden zu haben.“ – Oliver Percl, Crowd4Energy

Unser Kraftwerk dankt allen beteiligten Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit den Kleinwasserkraftwerken am Wiener Neustädter Kanal wird ein weiterer wichtigerer Beitrag zur Energiewende geleistet. Getreu dem Motto: Sauberer Strom aus der Region für die Region.

Pin It on Pinterest

Share This